ESV Weilheim

Unser Weilheim, Mein Verein
 

Wettkampfergebnisse


Rundenwettkampf 2021/22

Unsere Rundenwettkampf-Mannschaft konnte in diesem Jahr mit einem hervorragenden 3. Platz die Schießrunde in der
B-Klasse 2 beenden. In der ersten Saison nach der coronabedingten RWK-Pause konnte sich unsere Mannschaft mit teilweise guten bis sehr guten Ergebnissen behaupten. Safia Kling belegte in der B-Klasse Platz 1 unter den Einzelschützen.


Die einzelnen Ergebnisse und auch die Einzelwertung können auf der Website des Schützengaus eingesehen werden:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/430?sel_group_id=45&sel_discipline_id=13&sel_class_id=52&showCombined=0


Sauschießen 2020

Auch in diesem Jahr konnten wir bei unserem Sauschießen viele Schützinnen und Schützen aus den verschiedensten Vereinen begrüßen. Über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden den Weg an den Schießstand und konnten herausragende Ergebnisse erzielen.

Den heiß-umkämpften "Quirin"-Wanderpokal konnte sich in diesem Jahr Josef Schelkle von der SG Jägerhaus Altenstadt sichern.

Die vollständige Ergebnisliste ist abrufbar mittels der PDF-Datei




Ein Bericht des Weilheimer Echos zum Sauschießen 2020 ist abrufbar unter 

https://www.5-seen-wochenanzeiger.de/weilheimer-echo/quirin-geht-nach-altenstadt,126155.html